RMA - Beschwerde & Reparaturmanagement

 

Complaint Reporting System

Die Web-Lösung für Ihr Fehler- und Beschwerdesystem

Unser benutzerfreundliches CRS bietet Ihnen zahlreiche Vorteile für die Bearbeitung von Fehlern oder Beschwerden Ihrer Kunden. Die Reaktionszeit wird deutlich erhöht, gleichzeitig die Kosten durch verbesserte Kommunikation reduziert. Auf der technischen Seite punktet CRS durch Plattformunabhängigkeit und eine hohe Verfügbarkeit durch Online-Zugriff. Alle Standardfunktionen wurden bereits implementiert und getestet.
Die Übersichtsleiste und die Dialogfenster lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und erlauben so eine Optimierung Ihrer Arbeitsumgebung. Ihre Vorteile dadurch sind höhere Transparenz und effizienteres Arbeiten.


Komponenten & Funktionen:

Mailversand:

Änderungen der Reports werden automatisch an die zuständigen Personen geschickt.

Tabellen & Grids

Sortierung, Filter und Gruppierungen sind individuell einstellbar, verschiedene Ansichten können gespeichert und wieder abgerufen werden. Export nach allen gängigen Dateiformaten wird unterstützt.

Druckfunktionen:

Sie können nach Bedarf statistische Auswertungen für Präsentationen erstellen.

Berechtigungssystem:

Rollen, Authentifizierungen und Berechtigungen können flexibel in unterschiedlichen Ebenen gestaltet und übersichtlich dargestellt werden. Durch die zentrale Benutzerverwaltung ist das Berechtigungssystem auch für andere Systeme verwendbar.

Download Präsentation (pdf, 880KB)